Veranstaltungen

Was, wann, wo im Caritashaus St. Josef

Gemeinschaftsraum mit Esstisch und Vitrinenschränken

Gerne informieren wir Sie über unsere Veranstaltungen im laufenden Jahr. Eine aktuelle Übersicht wird gerade erstellt.

Vernissage in St. Josef

Vernissage in St. Josef

Vernissage St. Josef

"Mein Name ist Nancy Ritter, ich bin Hobbykünstlerin und Altenpflegerin mit Herz und arbeite seit September letzten Jahres hier im Haus.

Meine erste Vernissage findet am 10. Juni 2022 im Caritashaus St. Josef statt. Ich stelle mich und meine Kunstwerke vor und werde die Techniken und verschiedene Materialien beschreiben. Das Ganze wird mit Kaffee und Kuchen abgerundet. 

Ich freue mich über jeden, der uns an diesem Tag besucht, auf interessante Menschen und tolle Gespräche.

Bitte bringt an diesem Tag einen negativen Schnelltest mit, der nicht älter als 24 Stunden ist. Es gibt von 14 bis 16 Uhr auch eine Testmöglichkeit vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"